Konzept+Aktivitäten
Stellen/Jobs
Kontakt/Datenschutz

Biologisch-Dynamische Vollwertkost...

... ist im Haus Regenbogen selbstverständlich. Alle Mahlzeiten sind vegetarisch zubereitet. Auf Süßungmittel wird weitgehend verzichtet und es werden nur natürliche Süßungmittel wie zum Beispiel Honig verwendet. Das Mittagessen wird von einer erfahrenen Köchin täglich frisch zubereitet.

Insgesamt werden täglich vier Mahlzeiten angeboten. Früh morgens ein Frühstück für die Kinder, die bereits sehr früh gebracht werden oder nochmals frühstücken möchten. Dann gibt es eine Zwischenmahlzeit vormittags. Darauf folgt mittags ein warmes Essen mit Hauptgang, Salat und Desert (meist Pudding oder Obst). Nachmittags wird dann nochmals eine Zwischenmahlzeit angeboten.

Kindergarten Haus Regenbogen Bretten e.V.  | Bismarckstraße 18 | 75015 Bretten | 07252/9008840